100 Jahre „SV Tiefenbach 1920“ – PEHA GmbH fördert den Fußball mit sozialem Engagement.

 


Um 100 Jahre Fußball in Tiefenbach gebührend zu würdigen, stattet die PEHA GmbH Werkzeugmaschinen wieder einmal die Mannschaft von Kopf bis Fuß mit einem auch optisch herausragenden Outfit aus.

Damit beweist Geschäftsführer Peter Hautmann als aktiver Förderer seine tiefe Verbundenheit mit dem Fußball und speziell dem SV Tiefenbach. Dies zeigt sich auch durch seine langjährige Tätigkeit in der der Jugendarbeit, die er mit großem Elan betreibt.

Für alle Fans und Unterstützer bietet sich jetzt die tolle Möglichkeit, sich aus der neu aufgelegten umfangreichen Fan-Kollektion, seine persönlichen Favoriten direkt im Webshop zu bestellen. Als Highlight prangt auf allen Fanartikeln das eigens für das Jubiläumsjahr neu designte Vereinswappen „100 Jahre SVT 1920“. Dessen Verwendung wurde durch den Verband offiziell freigegeben.

Unter https://www.sport-mix-team.com/de/Teamshops/fussball-futsal/SVT1920 sind alle Fan-Artikel übersichtlich präsentiert und für kleines Geld zu erwerben. Durch Sponsoring wurden die Preise niedrig gehalten, um allen Fußballbegeisterten die Möglichkeit zu bieten sich mit ihrem SVT und dem Breitensport Fußball identifizieren zu können.

Wir wüschen allen Spielern und Fans des SV Tiefenbach weiterhin viel Spaß und eine erfolgreiche Spielzeit 2020/2021.

OKUMA & Robojob – Die perfekte Symbiose zweier Hersteller.

Robojob Turn Assist TA 270 i 20 & OKUMA LB 3000 II MC 1000.
Ihr Weg zu mehr Wirtschaftlichkeit.

OKUMA LB3000 EX II MC 1000 – Zuverlässigkeit hat einen Namen.

Das Thermo-Friendly Concept kompensiert temperaturbedingte Schwankungen und bewirkt eine hohe Maßstabilität im kontinuierlichen Langzeitbetrieb. Kein Warmlaufen oder manuelle Anpassung der Temperatureinstellungen nötig: das spart Zeit und Kosten.

Turn Assist TA 270 i 20 – der stärkste von Robojob.

Das gilt nicht nur für die Zahl der Werkstücke, sondern auch für die Größe Ihrer Werkstücke. Komplett ausgerüstet mit 3-farbigem Signalturm, integrierter Sicherheitswand, konfigurierbare Zu- und Abführung, eingebautem Robotercontroller und FANUC Industrieroboter ist er der perfekte Partner für Ihre Automationslösung.

PEHA Produktfilm: Okamoto ACC 64 SA1

Die neue Flach- & Profilschleifmaschine für mehr Bedienkomfort.

Im Film wird besonders auf das benutzerfreundliche Bedienfeld eingegangen. Darin sind alle relevanten Einstellmöglichkeiten zusammengefasst. Mit dem 10-Zoll-LCD Farb-Touchscreen und seinen Einstellbildschirmen hat der Maschinenführer immer alle Schleifparameter in Echtzeit im Blick.

Die neu entwickelte Steuerung der SA1 besitzt eine umfangreiche Ausstattung. Dazu gehören automatisches Abrichten, speichern der Schleifparameter, Umschalt-Einstechzyklus, Display-Alarm und diverse Überwachungsfunktionen.

Das übersichtliche und leicht verständliche Bedien-Design ermöglicht es dem Bediener sich noch schneller mit seiner Maschine vertraut zu werden. So erreicht so innerhalb kurzer Zeit eine sehr hohe Produktivität.

 

PEHA Produktfilm: 5-Achsen-Schleifen mit der Okamoto ACC 63 Li & FMB unirobot P khs


Der Film zeigt das dynamische Teamwork
der Okamoto ACC 63 Li
und dem FMB unirobot P khs.

Gemeinsam schaffen sie die besten Voraussetzungen für eine noch effizientere Produktion. Das in einer Schutzverkleidung untergebrachte FMB Kompakt-Handlingsystem mit Schubladensystem ermöglicht die Automation von CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen. Der moderne 6-Achs-Industrieroboter übernimmt das Werkstückhandling mittels eines werkstückspezifischen Greifersystems.

Der ideale Partner ist die Okamoto ACC 63 Li. Ihr innovativer 5-Achsen CNC Rundtisch ermöglicht die 5-Seiten-Schleifen in einer Aufspannung. Die stabile Ausführung des Spindelkopfs und das Führungsprinzip mit Linear-Führung sind Garant für die dauerhafte Präzision.

Produktbroschüre Okamoto ACC 63 Li & FMB

Nachlese Open House